Sie sind nicht angemeldet.

Andreas

Why so serious? :o

Beiträge: 892

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Beruf: Großhandelskaufmann

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. August 2012, 00:17

Ebi sers ! :D
Meister Yoghurt ^^
Mit freundlichen Grüßen Andreas,
Polizei-Anwärter beim SFPD, Leiter bei SAM, Verkäufer bei Shody Cars, Makler bei Feinberg&Van Wyck Realty, State Security Corp Captain und Pressesprecher der Union



22

Donnerstag, 23. August 2012, 17:45

hey schön so viele bekannte namen zu sehen (Wooki :D )

Finn

Citizens of Honor

Beiträge: 2172

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Zimmerer

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. August 2012, 17:48

moin Wooki :D schön dich wieder zusehen :P

Sphinx

Ex-RCL Scripter (Ruhestand)

  • »Sphinx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3342

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 23. August 2012, 17:51

Wo bei ich mir immer die Frage stelle warum ihr euch hier anders nennt ^^ Willkommen :D

26

Donnerstag, 23. August 2012, 17:53

Moin,
ich bins :D
Ich denke ein paar werden mich noch kennen :)
Für alle anderen:
Ich bin zurzeit 16 und komme ausm Ruhrpott. Wenn ihr irgendwelche fragen habt, immer fragen! ^^
"Control what you can control, maggot! Give a flying fu** about the rest coming at you and if you have to go down,
go down with your guns blazing."



Sikudin

Citizen

Beiträge: 50

Wohnort: San Fierro

Beruf: Keinen

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 23. August 2012, 18:07

Natürlich kenne ich dich noch mein NexXT <3

Finn

Citizens of Honor

Beiträge: 2172

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Zimmerer

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 23. August 2012, 18:14

Willkommen NexxT ;)
ich kenne dich natürlich auch noch :P

Amokdevil

Citizen

Beiträge: 136

Wohnort: Remscheid, NRW

Beruf: Officer o.o

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 23. August 2012, 18:16

heyho wooki :D


30

Donnerstag, 23. August 2012, 22:46

Hallo Leute,
Ich bin Onkel Takeshi.
Ich komme aus Tokyo, und bin 55 Jahre alt
In Japan war ich ein sehr bekannter Mafiosi, und war einer der Anführer des Yakuza Kartells.
Ich hatte sehr viel Stress mit Polizei, wegen Menschenentführung und Bandenkriminalität und war eigentlich zu Todesstrafe verurteilt. Durch paar korrupten Beamten könnte ich dem Tod entkommen, und hatte die Möglichkeit nach San Fierro abzuhauen. In San Andreas möchte ich paar japanische Familien kennen lernen, und Freundschaften knüpfen. Ich möchte kein Ärger mit Polizei. Wenn man mich nicht beleidigt dient mein Katana Schwert nur als Dekor von Interior.

Mit freundlichen Grüßen
Onkel Takeshi


P.S. Ich heiße Grant, bin 22 Jahre. Hobbys GTA. Beruf- hat was mit Sport zu tun. Herkunft- Armenien. In Deutschland sein 2005.

Amokdevil

Citizen

Beiträge: 136

Wohnort: Remscheid, NRW

Beruf: Officer o.o

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 23. August 2012, 23:21

Sprichst besser deutsch als viele andere die ich kenne und seit der geburt mit 20 jahren in deutschland leben xD

willkommen :)


Beiträge: 151

Wohnort: Bassenheim

Beruf: Anlagenmechanicker

  • Nachricht senden

32

Montag, 3. September 2012, 04:59

@Sphinx: zu deiner frage
weil "gerüchtenzufolge" auf dem server dessen name nicht genannt werden darf, man gebannt wird wenn man sich hier anmeldet :D

(bevor ich mich hier anmeldete fragte ich da einen supp ob das stimmt... erklärt sich von selber warum ich hier anders heiße oder?)
Kämpft für RCL!

ThoR4X

root@127.0.0.1:~#

Beiträge: 2901

Wohnort: Hamburg

Beruf: FISI

  • Nachricht senden

33

Montag, 3. September 2012, 09:27

@Sphinx: zu deiner frage
weil "gerüchtenzufolge" auf dem server dessen name nicht genannt werden darf, man gebannt wird wenn man sich hier anmeldet :D

Wer bist du denn wirklich?! o.o
If you want to achieve greatness, stop asking for permission ...

Most heared in last Chill-Out-Session: Martin Solveig - Hello (Caveat Remix)

Ansprechpartner für administrative Fragen und Probleme zu Firmen.

Bekennender Taxi-Stammgast!


Leo

Citizen

Beiträge: 22

Wohnort: BaWü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

34

Montag, 3. September 2012, 09:31

Man kann dich trotzdem identifizieren, wenn du den selben Wohnort und Beruf angibst ^^


When people come and ask me: "How are you?" I tell 'em I'm amazing and it's true

35

Montag, 3. September 2012, 12:33

Hey, freut mich euch alle mal wiederzusehen :) Wird bestimmt Spaß machen mit euch wieder zu spielen, ich hoffe ihr kennt mich noch von damals (Firefox) :D Wenn die mich auf dem "Server, dessen Namen ich nicht sagen darf" bannen wollen, dann sollen sies doch ruhig machen :D

Mfg Fire :)

eaGle

Citizen

Beiträge: 308

Wohnort: OHV / Berlin

Beruf: Webdesigner

  • Nachricht senden

36

Montag, 3. September 2012, 12:34

Servus Fire ;)

Beiträge: 151

Wohnort: Bassenheim

Beruf: Anlagenmechanicker

  • Nachricht senden

37

Montag, 3. September 2012, 15:32

s nannte man mich BarneyStinson :D
und Leo die angaben hab ich ja erst später eingetragen :D bin ja nun völlig hierhin gewechselt^^
Kämpft für RCL!

38

Montag, 3. September 2012, 15:46

Hey Firefox, kenn dich auch noch^^
"Control what you can control, maggot! Give a flying fu** about the rest coming at you and if you have to go down,
go down with your guns blazing."



39

Dienstag, 11. September 2012, 23:58

Hallöchen zusammen

Ja ich bin der Peach 26 jahre alt.
Hab durch eine werbung die wo der KKM gemacht hat zu euch gefunden.
Mal sehn wie es so ist bei euch.

Andreas

Why so serious? :o

Beiträge: 892

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Beruf: Großhandelskaufmann

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 12. September 2012, 00:44

Also gebannt wird man ned :D
Mit freundlichen Grüßen Andreas,
Polizei-Anwärter beim SFPD, Leiter bei SAM, Verkäufer bei Shody Cars, Makler bei Feinberg&Van Wyck Realty, State Security Corp Captain und Pressesprecher der Union



Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher